">

EM in Haus & Garten

Erleben Sie im EM im Haus und Garten – und bleiben Sie gesund!
Wie schaffen wir ein gesundes Boden-Milieu, damit sich unsere Pflanzen wohlfühlen, die „Garten-Feuerwehr“ (auch Schädlinge genannt) sich nicht mehr wohlfühlen und abwandern?

Was ist das Geheimnis für gesundes, saftiges, aromatisches und schmackhaftes Obst und Gemüse aus eigenem Anbau?

Wie schaffen wir es einen gesunden Rasen oder eine vielfältige Wildkräuterwiese zu erhalten, die unseren freundlichen und vor allem notwendigen Insekten wie z.B. Honigbienen, Wildbienen, Hummeln und ähnliche wichtigen Bestäubern als Schlaraffenland dient?

Wie kann ich mit einfachen Mitteln einen optimalen Dünger herstellen?

Was hat EM mit meiner Wohnung zu tun?

Wie kann ich in meinen 4 Wänden für ein optimales Raumklima sorgen?

Brauche ich zum Sauberhalten meines Haushaltes wirklich noch die „chemische Keule“? Oder geht das auch mit natürlichen „gesundheitsfördernden“ Reinigern?

Und wie halte ich mich selbst gesund? Brauche ich Vitamin- oder Mineralien- Präparate?

Was hat der Boden in meinem Garten mit meinem Darm zu tun?

Fragen über Fragen…

„Wer fragt, scheint dumm, wer nicht fragt, bleibt es“, so sagt der Volksmund.

Gemeinsam können Wege finden. Ich teile mein Wissen gerne. Ich bin offen für die Erfahrungen anderer und ich finde es erstrebenswert ein Netzwerk zu errichten, in dem ein ständiger und reger Erfahrungsaustausch stattfindet.

Ich lade Sie ein an diesem Netzwerk teilzunehmen:

Facebook:  https://www.facebook.com/groups/1533661576851018/

Offizielles EM-Forum des EM-Vereins: http://www.emev.de/forum/