">

Informationen

Ich bin:
Thomas Seligmann und Jahrgang 1964 – also ein klassischer Babyboomer. Dazu sehr glücklich verheiratet, mit der besten Ehefrau von allen, und habe 2 erwachsene Kinder. Als kaufmännischer Angestellter in einem zuverlässigen Service-Betrieb   habe ich erfreulicher Weise ständig mit vielen Menschen zu tun, wie auch bei den „EM-Freunden“.

Ich bin bereits seit 2002 Mitglied im „EM-Verein – Gesellschaft zur Förderung regenerativer Mikroorganismen e. V.“.  Ich möchte durch die Nutzung von EM täglich ein bisschen zur Gesundung von Natur und Umwelt beitragen, nicht nur im eigenen Umfeld. Gerne bin ich „Botschafter“ für EM und teile mein Wissen, und bin dazu auch absolut wissbegierig.

Nachdem meine Frau und ich endlich ein Haus mit großem Garten gefunden hatten, begannen wir EM noch intensiver zu nutzen. Schon im ersten EM-Gartenjahr hatten wir erstaunliche Ernte-Erfolge, und die Nachbarschaft staunte „was der Nachbar da mit diesen Viechern da macht“ (O-Ton)…und wir natürlich auch. Es übertraf unsere Erwartungen bei Weitem.

Seit Mai 2014 bin ich zertifizierter EM-Berater und habe bereits im August 2014 den regionalen Stammtisch „EM-Freunde-Südhessen“ eingerichtet, der jeden letzten Freitag im Monat mit reger Beteiligung stattfindet und über dessen Erfolg die lokale Presse bereits berichtete.

Ich lade Sie herzlich ein die EM-Technologie zu „erleben“. Sie erhalten bei mir alle EM-Produkte von EMIKO, oder nutzen Sie einfach meinen Online-Shop.

Herzlichst, Ihr EM-Berater
Thomas Seligmann